4Sports


"Bei meinen Finanzen geh ich lieber auf Nummer Sychra“

Über die Hälfte unserer Mandaten sind Profisportler.

Was nicht überaschend ist.

Als ehemaliger Profi-Eishockeyspieler kann Herr Sychra am besten einschätzen, wo genau die Risiken und der Bedarf bei dieser Berufsgruppe liegen. Er selbst musste seine Karriere frühzeitig wegen einer schweren Rückenverletzung beenden.

Dabei hat er selbst erlebt, wie enorm wichtig eine gute Vorbereitung auf ein solche Ereignis ist, sei es eine Absicherung oder der Bereich der Geldanlage/des Investments.

Die Verschmelzung dieser zwei Bereiche in eine Beratungskonzept ist sehr wichtig, das so genannte „Karriere-Ablaufmanagment“, das individuell an persönliche Umstände jedes einzelnen Spielers angepasst wird.

Bei FinanzTeamSychra bekommen Sportler die Sicherheit, in allen Phasen der Sportkarriere genau so positioniert zu sein, dass nach dem Karriereende der Start ins Leben optimal geplant ist und dem Sportler alle Möglichkeiten offen stehen.

Das profesionelle „Karriere-Ablauf-managemet“ steht im Mittelpunkt unserer Beratungsphilosophie, nicht die einzelnen Produkte wie bei anderen unzähligen Finanzvertrieben, die bei Berufssportlern versuchen, Ihre Produkte an den Mann zu bringen .

„Unsere Mandanten sind durch ein exzellentes Netzwerk von Spezialisten immer unabhängig , kompetent und individuell betreut, das garantiert Martin Sychra mit seinem Namen.

Unsere Mandanten entwickelten
den Leitsatz „Bei Sychra ist man sicher“, was Martin Sychra stolz stimmt und ihn verstärkt motiviert, alles zu geben, das sie Recht behalten“.

Kontaktieren Sie uns noch heute. Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit.


Sie stehen bei uns im Mittelpunkt!